Walk in Shooting für weibliche Modelle

Jeden ersten Montag im Monat von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr biete ich, wenn das Studio nicht anderweitig belegt ist, ein Walk in Shooting für weibliche Modelle an. Wo das Studio ist und wie man dort hin findet, kannst du unter dem Punkt Studio nachlesen. Dort gibt es auch eine bebilderte Wegbeschreibung durch das Unperfekthaus zum Studio.

An einem "Walk in Shooting" Termin kannst du vorbei kommen um mit mir ein kurzes Shooting zu machen aber auch um mich kennen zu lernen und mit mir zu reden. So können wir z.B. über meine bisherigen Arbeiten sprechen oder ein zukünftiges Shooting besprechen, wie du magst. Wenn Andrang ist werde ich etwa 30 Minuten Zeitfenster einhalten, wenn es ruhig ist können wir uns natürlich mehr Zeit nehmen. Da dieses Konzept für mich neu ist, kann ich noch nicht abschätzen, wie es laufen wird. Nimm am Besten ein einige Sachen zum Kombinieren und Wechseln mit, dann können wir variieren.

Falls wir shooten wird natürlich ein TFP Vertrag geschlossen, damit wir beide die Fotos auch nutzen können. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer mich besucht...

Vielleicht du?