In eigener Sache

Bevor du meine Definitionen der Bereich durchliest ein Hinweis in eigener Sache. Wenn wir ein TFP-Shooting z.B. bis zum Bereich Bademode planen, dann shooten wir auch  bis maximal zu diesem Bereich und nicht mehr. Ich bin kein Fotograf der versucht dich aus den Klamotten zu quatschen. Wenn du natürlich während des Shootings von dir aus die Bereiche erweitern möchtest, das ist kein Problem.

Nicht wundern, diesen Text schalte ich vor jede Erklärung zum Thema Bereiche.

Was bedeuten die Bereiche Bademode/Dessous in einem Vertrag?

Der Bereich Bademode umfasst Bikinis, Monokinis und Badeanzüge.

Der Bereich Dessous umfasst alle Arten von Unterwäsche, ob nun BH und Slip, Einteiler, Babydolls, Negligees etc. 

Was schwer einzuordnen ist, sind verdeckter Teilakt und verdeckter Akt. Ich sehe das so, verdeckter Teilakt und verdeckter Akt fallen für mich unter Dessous sofern wirklich nicht mehr zu sehen ist wie mit Dessous. Denn ob z.B. die Brust von einem BH oder einem Stoff verdeckt wird ist doch vom Prinzip her das selbe, oder? Ist mehr zu sehen fällt es unter Teilakt oder Akt. Definitionen  der Bereiche, siehe unter dem entsprechenden Punkt.